Readiris™ Pro 12 ist eine leistungsstarke Texterkennungslösung für den professionellen Einsatz. Mit Readiris™ sparen Sie unglaubliche Mengen an Zeit, indem Sie beliebige Dokumente, die in Papierform, als PDF oder Bilddatei vorliegen, in digitale Dateien konvertieren, die Sie bearbeiten, durchsuchen und gemeinsam nutzen können!
Mindestanforderungen
• PC auf Intel®-Pentium® IV Basis oder gleichwertiges System.
• 512 MB RAM (1 GB wird empfohlen).
• 120 MB freier Festplattenspeicher.
(105 MB Festplattenspeicher sind ausreichend, wenn Sie die Beispieldateien nicht installieren).
• Das Betriebssystem Windows® 7, Vista® oder XP.
Intelligent High-Quality Compression Technology iHQ* |
✓ |
|
Generierung von XPS-Dateien* |
✓ |
|
Schnellmodus |
✓ |
|
Benutzeroberfläche in 25 Sprachen |
✓ |
|
OCR-Sprachen |
✓ |
|
Durchsuchbare PDF-Ausgabe |
✓ |
|
Konvertieren von PDF-Dateien in bearbeitbaren Text |
✓ |
|
Anzahl an PDF-Ausgaben (nur PDF-Bild-Text) |
4 |
|
Leistungsstarke Tabellenerkennung |
✓ |
|
SpreadsheetML- & WordML-Ausgabe |
✓ |
|
Autoformat-Modul |
✓ |
|
Verbesserung der Genauigkeit um 30 %, besonders bei komplexen Dokumenten |
✓ |
|
SmartTasks für eine einfache Ausführung von Vorgängen |
✓ |
|
Scannen in Word und Excel |
✓ |
|
Scannen in OpenOffice.org |
✓ |
|
Als PDF archivieren |
✓ |
|
Als XPS archivieren |
✓ |